Kurzinfo zum Wandertag 20198 (40)

Dies war unser 40. Wandertag!

Um 15:00 traffen wir uns in der Gaststätte Heuser in Scheuren.
Das Wetter war mal wieder super. Diesmal hatten wir leider nur 36 Teilnehmer, Für den 40. Wandertag hatten wir eigentlich mehr Teilnehmer erwartet!
Die "Kuchen-Karte" war sehr umfangreich und für Jeden etwas dabei!
Die Wanderer drehten noch eine kleine Runde und traffen um ca. 18 Uhr wieder ein.
Die Speisekarte (siehe unten) bot eine große Essens-Auswahl an!
Die Bedienung war sehr nett und das Essen wurde zügig serviert! Das sind wir bei den "Heusers" ja auch nicht anders gewohnt! Einfach nur Klasse!!!
Ich glaube es hat allen gut geschmeckt!

Es gab noch eine Dankesreden für die tolle Arbeit des Wanderauschusses! (Peter, Reiner und Ursula).
Unser Peter will noch ein paar Jahre weitermachen und er hat noch 2 neue Mitstreiter gefunden!

Ich hoffe wir sehen uns in 2020 (30.05.20?) alle gesund wieder!

 

Es folgenden die Bilder (Gruppen-Bild und das Urgestein-Bild)

Urgestein_2019

Diesmal war das "Urgestein" mal wieder komplett!

Speisekarte

Sorry, für die schlechte Qualität des Bildes!

 

Heribert.