Kurzinfo zum Wandertag 2015 (36)

Dies war unser 36. Wandertag!

Um 15:00 traffen wir uns bei kühlem (10 Grad) und windigem Wetter an der Schule in Eikamp.
Mit 40 Teilnehmer haben wir die Vorjahreszahl leider nicht erreicht.

Es gab leckeren Kuchen (Danke an Ursula und Conny) und ausreichend Kaffee plus weitere Getränke.
Dem ältesten Käsi (Willi) war es aber zu kalt und er musste die Veranstaltung früh verlassen. Gesundheit geht vor!
Um ca. 16 Uhr begann die Wanderung und es gab eine kleine Wanderunde und eine große Wanderrunde. Die älteren Käsis gingen dann direkt zum Eikamper Hof.
Die Wanderer trafen um ca. 18 Uhr ebenfalls im Eikamper Hof ein. Einige machten einen abgekämpften Eindruck.
Willi gab die "erste Runde" für seinen 90. Geburtstag aus!
Zum Abendessen gab es Schnitzel mit Fritten, Kroketten, Salat und verschiedenen Soßen.
Die "nächste Runde" gab Christoph aus und zum Abschluss gab es noch eine Runde Schnaps vom Wirt.
Ich hoffe wir sehen uns in 2016 alle gesund wieder! Die Teilnehmerzahl müssen wir aber wieder steigern!
Die Wandertour für 2016 steht bereits fest, wird aber noch nicht verraten.

 

Es folgenden die Bilder (Gruppenfoto und das Urgestein-Foto)

Es fehlte Tante Gertrud und Willi (war ja schon früher abgereist!)

Heribert.