Wandertag 2011

Auch in diesem Jahr findet wieder unser Wandertag statt.
Wir treffen uns am 28.05.11 um 15 Uhr in der Grillhütte "Grosse Ledder" in Dabringhausen/Stumpf

Anmeldung sind bis 20.05.11 bei Rainer oder Ursula möglich.

 

Kurzinfo's zum Wandertag 2011

Es haben 44 Käsis an der Wanderung teilgenommen. Das Wetter hat mal wieder gut mitgespielt.

Nach Kaffee und Kuchen gab es eine 1.5 Stunden Wanderung zur Talsperre und zurück.

Anschließend wurde gegrillt
Der älteste Teilnehmer war Willi und auch Tante Gertrud und Cilli waren dabei. Leider fehlten Tante Josefa und Onkel Johannes.

 

Josefa und Sina fehlten leider bei der Wanderung.

Der Wastel war auch diesmal dabei (Ist schon seit 10 Jahren dabei). Charly (Hund) war das erstemal dabei.
Der Wandertagsauschuß hat die Kosten für die Getränke übernommen. Danke!

Die Spendensammlung ergab stolze 310€. Danke an alle Spender!

PS: 2012 läuft der Vertrag mit "Grosse Ledder" aus. Mal sehen, wie es weiter geht!
Ideen und Vorschläge sind herzlich willkommen.

Nächstes Jahr (2012) haben wir unser 33. Wandertag.

Ich hoffe, wir sehen uns 2012 alle wieder.

Ulrich Käsbach

Danke an den Wandertagsausschuß für die optimale Organisation. Weiter so!

 

 

Heribert.