Kurzinfo zum Wandertag 2018 (39)

Dies war unser 39. Wandertag!

Um 14:00 traffen wir uns am Elternhaus der Familie Käsbach (in Scheuren).
Das Wetter war mal wieder super. Diesmal hatten wir ca. 60 Teilnehmer, Auch der "Wanderhund" Selma war wieder dabei!
Es gab wieder sehr leckeren Kuchen und Kaffee plus sonstige Getränke.
Um ca. 15:30 sind wir dann zur Besichtigung des alten Elternhaus gewandert. Der Eigentümer hat uns durch alle Räume geführt. Das Haus ist noch weitestgehend im Originalzustand von 18xx! Es wurden die alten Erinnerungen wieder wach!
Das war eine super Idee vom Wanderausschuss! (Peter, Reiner und Ursula)

Die Wanderer trafen um ca. 18 Uhr in der Gaststätte zur Lindenwirtin ein.
Hier gab es ein leckers (üppiges) Abendessen (diverse Schnitzelarten + Pommes + Kroketten und Salat. Die Bedienung war sehr nett und das Essen wurde zügig serviert!
Ich glaube es hat allen gut geschmeckt!


.
Ich hoffe wir sehen uns in 2019 (25.05.19) alle gesund wieder!

 

Es folgenden die Bilder (Gruppen-Bild und das Urgestein-Bild)

urgestein2018

Diesmal war das "Urgestein" mal wieder komplett!

wandern_2018

Leider waren einige schon vorher abgereist!

 

Heribert.